Noch mehr kostenloses Material...


Aufklärung für Mädchen

Ein großzügiges Paket von Aufklärungsstunde mit Beckenmodell

Biolehrer aufgepasst!

Unter www.aufklärungsstunde.de und .at könnt ihr euch dieses Material für die Aufklärung von Schülerinnen bestellen. Ich selbst habe Bio nicht als Fach, weshalb ich das Paket an die Biolehrer meiner Schule weitergebe werde und deshalb zum Einsatz im Unterricht nichts sagen kann. Ich wollte euch dieses schöne Material jedoch nicht vorenthalten. Enthalten sind ein Beckenmodell zur Tampondemonstration, Aufklärungsbroschüren mit kurzen Erklärungen und Muster von Binden und Tampons in 15-facher Ausführung. Eine Bestellung lohnt sich!



Kostenloser Eintritt für LehrerInnen


Kostenloser Eintritt für Lehrer

➡️ Holidaypark ▶️ Lehrer-Kennenlerntage (unterschiedliche Termine)  (Die Tickets müssen vorab heruntergeladen werden!)


➡️Körperwelten ▶️ mit Nachweis über Lehrtätigkeit freier Zugang

 

➡️ zahlreiche weitere Museen, wie z.B. dem Technik-Museum Speyer


Der Eintritt ist selbstverständlich nur frei, um sich für schulische/unterrichtliche Zwecke zu informieren. ;-)



Kommentare: 0