Gästebuch


Ich freue mich über Feedback, Anregungen und Ideen! :-)


Kommentare: 7
  • #7

    Eva (Freitag, 18 Januar 2019 21:48)

    Liebe Sandra!

    Mit viel Liebe hast du deine Internetseite gestaltet und ich bin begeistert. Danke für dein Unterrichtsmaterial und deine Links mit weiterem Material.
    Ich bin mir sicher, dass du mit deinen tollen Einfällen die Seminarleiter überzeugst und dass du das Ref packst :)
    Alles Gute für dich, ich freue mich auf weitere Beiträge und versinke nicht im Zeugnis- sowie Refstress.
    Eva

  • #6

    Jenny (Mittwoch, 12 Dezember 2018 20:49)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für deine nützlichen Tipps, deinen schönen Aufbau der Seite. Ich finde es immer wieder spannend deine Einträge zu lesen und mal die Sicht einer Refendarin zu sehen! Ich selbst bin noch Schülerin, aber möchte ebenfalls eines Tages Lehrerin werden und dein Unterrichtsgestaltung und-konzept finde ich seh spannend und hätte ich eine Lehrerin wie dich würde mir der Unterricht sicherlich viel Freude bereiten :D. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg auf deinem Weg!

  • #5

    Lina (Freitag, 07 Dezember 2018 22:24)

    Liebe Sandra, ich liebe deine Seite. Danke für die tollen Tippen und deine Mühe. Ich hätte eine Anmerkung: Könntest du vielleicht noch die Rubrik Stundenreflexion mit aufnehmen? Das würde ich wahnsinnig spannend finden.

    LG Lina

  • #4

    Steffi (Samstag, 17 November 2018 05:43)

    Liebe Sandra,
    das Ref habe ich zwar schon seit einigen Jahren hinter mir, aber auch als "fertige Lehrerin" habe ich auf deiner Seite viele nützliche Tipps und Anregungen gefunden, bei denen ich dachte: Muss ich mal ausprobieren!
    Danke dafür und viel Erfolg fürs Ref - aber so vielseitig wie du deine Ideen hier präsentierst, wird das wohl schon klappen ;-)

  • #3

    Nina (Freitag, 16 November 2018 21:54)

    Hallo.
    İch wollte mal ein Kompliment da lassen, dein Material ist echt super und sicher total motivierend. İch werde davon einiges auch fuer sie Sek I verwendeb können. Weiterhin viel Erfolg im Ref! LG Nina

  • #2

    Hannah (Sonntag, 28 Oktober 2018 16:47)

    Liebe Sandra,

    auch ich starte bald mein Ref. Zuerst war ich sehr verängstigt von diesem neuen Lebensabschnitt, doch deine Posts und Tipps bei Insta, als auch hier haben mir wieder Mut gemacht. Nun freue ich mich auf den Start und blicke mit Zuversicht auf die anstehende Zeit. Dass auch du, das alles schon geschafft hast gibt mir Kraft. Deine weiteren Posts werde ich sicherlich verfolgen und genieße die weitere Inspiration.

    Ein großer Fan,
    Deine Hannah

  • #1

    Laura (Freitag, 26 Oktober 2018 14:33)

    Hey Sandra,

    ich bin gerade über Facebook auf deine Seite gestoßen und bin begeistert.

    Tolle Aufmachung, interessante Beiträge und tolles Material!
    Werde öfter mal vorbeischauen, da ich auch im Mai mit dem Ref gestartet habe :-)

    Alles Gute,

    Laura